Zusammen arbeiten!

Angebot

Let's do it!
Lebensweisheit:

Geh deinen Weg und lebe deinen Traum!

Wie kann ich dir helfen?

Wir haben einen der schönsten Berufe der Welt! Wir arbeiten mit jungen Menschen, dürfen sie auf ihrem Weg begleiten und dürfen dabei auch noch kreativ sein. Meine Leidenschaft ist es zu Viualisieren und Kreativ im Unterricht zu sein.

Ich möchte meine Erkenntnisse und mein Können mit dir teilen und dir helfen ebenfalls erfolgreich in deinem Unterricht zu Visualisieren.

Meine Mission ist es, dir zu zeigen wie du in wenigen Schritten lernen kannst zu Visualisieren und wie das sogar Spaß machen kann ohne viel Aufwand!

Du musst kein Profi sein. Das kann jeder lernen. Habe Mut und fang einfach an. Visualisierungen müssen nicht perfekt sein, damit sie ihren Zweck erfüllen. Im Gegenteil: einfach mal machen. Ich zeige dir wie du mit der Einstellung: „Einfach mal ausprobieren“ schneller zu deinem gewünschten Ziel kommst.

Didaktischer Leitspruch:

"einfach mal ausprobieren" - es könnte gut werden

Think positiv!

Dr. Janina A. Bindernagel

Meine Themen

Kopie von Vortrag und Workshop

mit der Hand „klassisch“ visualisieren, z.B. an der Tafel, am Flipchart, am Whiteboard usw…

Schulentwicklung

Schulentwicklung ud Bildungsevents – durch Graphic Facilitation die Schulentwicklung visuell unterstützen.

iPad im Unterricht

digital visualisieren, z.B. mit dem iPad und mit diversen visuellen Apps und Tools

Was andere über meine Workshops sagen!

Meine Angebote

Illustration

Keine Lust eine eigene Illustration zu zeichnen? Darf ich helfen? Lass uns gemeinsam deine Idee in eine Graphic verwandeln!

Kopie von Vortrag und Workshop(1)

Dein Bildungsevent begleite ich gerne visuell mit einem Graphic Recording. Wenn du aktiv von mir auf deinem Bildungsevent begleitet werden möchtest, dann kommt vielleicht eine Graphic Facilitation in Frage!

Das Graphic Recording ist visuelles Protokoll deiner Bildungsveranstaltung, dass ich digital live während der Veranstaltung mitzeichne.

Bei einer Graphic Facilitation moderiere ich deine Veranstaltung, bringe mich und mein Wissen aktiv ein und schaffe durch visuelle Unterstützung mit euch gemeinsam Lösungen für euren Prozess.

mentor

1:1 – Coaching. Ich helfe dir weiter! Gemeinsam entwickeln wir deinen eigenen Stil.

Vortrag und Workshop

Ich bin flexibel. Ich mache Vieles möglich – sowohl in Präsenz als auch in Distanz! Mit mir erlebst du Videokonferenzen mit ganz viel Nähe und Liebe zum Detail!

  • anregende Impulsvorträge
  • wissenschaftliche Vorträge
  • Mitmach!-Workshops:
    • Basic-Workshop
    • Advenced-Workshop
    • Professional-Workshop

Schreibe mir gerne, wie ich dir helfen kann. Gemeinsam finden wir eine Lösung und werden eine Idee entwickeln.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

 

*Alle Preise auf Anfrage!