Zusammen arbeiten!

Angebot

Let's do it!

Meine Themen

Kopie von Vortrag und Workshop

mit der Hand “klassisch” visualisieren, z.B. an der Tafel, am Flipchart, am Whiteboard usw…

iPad im Unterricht

digital visualisieren, z.B. mit dem iPad und mit diversen visuellen Apps und Tools

Schulentwicklung

Schulentwicklung und Bildungsevents – durch Graphic Facilitation die Schulentwicklung visuell unterstützen.

Was andere über meine Workshops sagen!

Wie kann ich helfen?

Illustration

Keine Lust eine eigene Illustration zu zeichnen? Darf ich helfen? Lass uns gemeinsam deine Idee in eine Graphic verwandeln!

Vortrag und Workshop

Ich bin flexibel. Ich mache Vieles möglich – sowohl in Präsenz als auch in Distanz!

  • Impuls-Vorträge
  • Vorträge
  • Workshops
  • schulinterne Fortbildung
Kopie von Vortrag und Workshop(1)

Jede Schulentwicklung braucht ein LeitBILD. Ich unterstütze ich euch in der Schulentwicklung visuell mit einem LeitBILD, welches euer persönlicher Schlüssel für alle Problem und Lösungen wird. Nutzt die Kraft der Visualisierungen für eure Schulentwicklung.

"einfach mal ausprobieren" - es könnte gut werden

Think positiv!

Dr. Janina A. Bindernagel
Lebensweisheit:

Geh deinen Weg und lebe deinen Traum!

Wie kann ich dir helfen?

Wir haben einen der schönsten Berufe der Welt! Wir arbeiten mit jungen Menschen, dürfen sie auf ihrem Weg begleiten und dürfen dabei auch noch kreativ sein. Meine Leidenschaft ist es zu Viualisieren und Kreativ im Unterricht zu sein.

Ich möchte meine Erkenntnisse und mein Können mit dir teilen und dir helfen ebenfalls erfolgreich in deinem Unterricht zu Visualisieren.

Meine Mission ist es, dir zu zeigen wie du in wenigen Schritten lernen kannst zu Visualisieren und wie das sogar Spaß machen kann ohne viel Aufwand!

Du musst kein Profi sein. Das kann jeder lernen. Habe Mut und fang einfach an. Visualisierungen müssen nicht perfekt sein, damit sie ihren Zweck erfüllen. Im Gegenteil: einfach mal machen. Ich zeige dir wie du mit der Einstellung: “Einfach mal ausprobieren” schneller zu deinem gewünschten Ziel kommst.