Herzlich willkommen

auf meinem Blog

hier findest du Informationen

Rund um das Visualisieren im Unterricht und wie du erfolgreich deine Ziele erreichst!

Mein Mini-Büro

Mein Mini-Büro

Mini-Büro zum Schulstart

Jedes neue Schuljahr bedeutet die Chance auf einen Neuanfang. Ich organisiere mich neu und starte motiviert in das neue Schuljahr.

Zum Schulstart hat meine Mutter mir dieses kleine Mini-Büro geschenkt. Ist das nicht lieb?

Sie hat mir etwas geschenkt, was nicht nur praktisch ist, sondern mich auch sehr glücklich macht. Sie weiß, dass ich so niedliche Sachen aus dem Bürobedarf gerne mag.

Mein Mini-Büro passt in jede Schultasche

Ich finde das kleine Mini-Büro für den Notfall genial. Es ist alles drin, was ich brauche:
  • Schere
  • Tacker
  • Tesa-Film
  • Büroklammern
Mein kleines Mini-Büro passt in jede Schultasche.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das soll hier keine Werbung für diesen Artikel sein, sondern für die Idee meiner Mutter bin ich sehr dankbar. Wenn ich meine kleines Mini-Büro im Unterricht einsetze, werde ich an sie denken und lächeln.

Ich packe nun weiter meine Schultasche und überlege, was alles mit muss. Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Schuljahr.

Was packst du in deine Schultasche ein?

über die Autorin

Dr. Janina A. Bindernagel

Lehrerin, Didaktikerin und Visualisierungsexpertin

ZIMT-Methode