Herzlich willkommen

auf meinem Blog

hier findest du Informationen

Rund um das Visualisieren im Unterricht und wie du erfolgreich deine Ziele erreichst!

Die neue Webseite erstrahlt!

_neue_Webseite

Alles NEU?

Ja, das Webdesign ist neu! Nein, Visualisieren im Unterricht bleibt der Fokus!

Ich will mehr Ideen mit euch teilen. Aus diesem Grund habe ich die Webseite komplett überarbeitet.

Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal Webdesign lerne oder gar in html programmiere. Das ganze letzte Jahr verlief nach dem Motto: Ängste über Bord werfen und einfach mal machen!

Tada hier ist die neue Webseite!

Die größte Neuheit ist mein erster Blog auf dieser Seite. Ich werde regelmäßig über mein Wissen und meine Erfahrungen vom Visualisieren im Unterricht berichten. Seid gespannt!

Ich arbeite an weiteren Ideen und freue mich auf mehr Austausch mit euch!

über die Autorin

Dr. Janina A. Bindernagel

Lehrerin, Didaktikerin und Visualisierungsexpertin

ZIMT-Methode