Herzlich willkommen

auf meinem Blog

hier findest du Informationen

Rund um das Visualisieren im Unterricht und wie du erfolgreich deine Ziele erreichst!

6 Fakten über mich

Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter
Sketchnote Selfi

6 Fakten über mich

Was du über mich wissen solltest!

Mein Name ist Dr. Janina A. Bindernagel.

Ich bin Lehrerin, promovierte Didaktikerin und Visualisierungsexpertin.

wer_bin_ich.5

Meine große Leidenschaft ist das Visualisieren. Ich bin davon überzeugt, dass das jeder lernen kann, der das will.

Ich denke in Bildern. Bilder sind der Schlüssel zum Erfolg.

wer_bin_ich.2
Ich kann gut zuhören. Du siehst mich häufig zeichnen, denn ich helfe Menschen, wie dir dabei deine Ideen und Visionen zu illustrieren, so dass du und dein Team diese Ziele erreichen kannst.
 
wer_bin_ich.1

Ich setze mich ein für eine professionelle Lehrerbildung ein und bin aktiv in der Schulentwicklung tätig.

wer_bin_ich.4

Ich habe Rhythmus im Blut. Ich tanze sehr gerne!

wer_bin_ich.3

Ich bin eine Powerfrau. Mein Mann und ich haben zwei süße Mädchen, mit denen ich gerne zusammen zeichne.

Mein Angebot

Wie kann ich dir helfen? Du suchst nach einer Grafik / einer Illustration, die deine Ideen und Vision treffend beschreibt?

Lass uns darüber sprechen und Ideen austauschen. Melde dich unverbindlich und kostenlos, damit wir dein Vorhaben besprechen können.

Nimm Kontakt mit mir auf! Schreibe mir eine direkte Nachricht über die sozialen Medien oder klassisch:

Weitere Angebote

… findest du hier.

über die Autorin

Dr. Janina A. Bindernagel

Lehrerin, Didaktikerin und Visualisierungsexpertin

ZIMT-Methode